Aus meinem Leben

INA SAGT HALLO!

Ich freue mich wirklich sehr darüber meinen Blog vorstellen zu dürfen und dass er nach viel Arbeit endlich online ist. Mit der Zeit wird er sich bestimmt mit mir weiter entwickeln und ich bin schon gespannt wo die Reise hinführt. Mein Blog wird sich vorrangig um mein Leben als  Makeup/Hair Stylistin, Plus Size Model, Shopbesitzerin und Vintageliebhaberin in Wien drehen. Ich werde über Jobs aller Art berichten, die Menschen die mir dabei begegnen und meinen Alltag als kurvige Frau in Vintageklamotten.

Ich liebe Styling und Verpackung vorallem deshalb weil es eben doch mehr ist als nur das Aussen. Wie man sich anzieht und herrichtet hat mit Selbstbewusstsein zutun, mit Selbstfindung und Verwirklichung. Es ändert nicht nur den Blick anderer auf uns sondern allen voran ganz entscheident den Blick auf uns selbst.

Jede_r kann alle(s) sein.

In meinem Fall bedeutet das, dass ich für mich Vintage und Vintageinspirierte Mode und Styling gefunden habe, und das Gefühl habe dass mich dies so wiederspiegelt wie ich bin und sein möchte, ausserdem hat dieser Stil entscheident dazu beigetragen meinen Körper so zu lieben wie er ist.