Aus meinem Leben, Shop

INTERVIEW UND SPANNENDE LEUTE

Eines der Dinge die ich wirklich daran liebe einen eigenen Laden zu haben, ist die Möglichkeit interessante Menschen kennen zu lernen. Ich liebe Austausch und quatsche auch wahnsinnig gerne und so haben sich schon einige Kontakte knüpfen lassen die ich nichtmehr missen will.

In diesem Fall denke ich ganz besonders an Lisa und Kurt. Die beiden waren das erste Mal bei mir im Showroom als ich selbst in Berlin war und vertreten wurde, sind aber glücklicherweise wieder gekommen und ich konnte sie kennenlernen. Manche Menschen muss man nicht lang kennen um eine Frequenz zu finden und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ebenso Vintagebegeistert wie ich gab es natürlich auch gleich jede Menge Gesprächsstoff, zb auch über deren Blog.

..in dem ich so nett erwähnt werde ich freu mich!

Von eben diesen Beiden wurde ich im Laden besucht und interviewt und das möcht ich euch nicht vorenthalten, also hier das Interview.