Aus dem Plus Size Model Leben
Hinterlasse einen Kommentar

SHOOTING MIT ANTHONY KURTZ IN BERLIN

Mein kleiner Berlin Trip, zu der Curvy Fashion Fair, bot auch Anlass zu einem wirklich feinen Shooting mit Anthony Kurtz, einen Fotografen aus San Francisco.


Bei gefühlt 100 Grad wurden in einem alten Dachboden Close ups und Komplettaufnahmen gemacht. Maske und Haare habe ich selbst übernommen, das ist gut weil ich mein Gesicht wirklich in und auswendig kenne und genau weiss wie ich am besten das gewünschte Ergebnis erreichen kann. In dem Fall ging es um Intimität, Unterwäsche, „Purheit“. Ich hab auch bemerkt dass ich schon immer besser weiss wie ich posieren muss damit meine Kurven bestmöglich aussehn, denn nicht alles kann man eins zu eins abkopieren mit 40 Kilo mehr. Unterwäsche shoote ich gerne, ich mag es sexy zu sein, solang es nicht billig wird. Ich zeig euch hier mal eine Auswahl der schönsten:

holub_3
ina_holub_hello
holub_5
about_inaholub
holub_7

Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und finde das sieht man auch, was denkt ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s