Aus dem Plus Size Model Leben

SHOOTING MIT SIGRID MAYER / SOME VELVET MORNING

Mein Shooting mit Sigrid war das erste für Stellamodels. Wir haben vorab in etwa besprochen was erwartet wird, was ihr gefällt und was ich gut finde. Es war wirklich leicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, eine Art österreichische vintage fashion Version von Dita von Teese sozusagen.

Sigrid hat mich dazu sogar in meinem Vintage Showroom besucht und mir ihr wirklich schönes Portfolio gezeigt. Per Mail wurden dann noch Moods ausgetauscht, Bilder die vermitteln sollen welche Atmosphäre geschaffen werden will und wohin die Reise in etwa gehen soll, sowie auch die Orte an denen photographiert wird. Einer dieser Orte sollte ein Irrgarten sein und da der Garten meines Elternhauses wirklich ziemlich verschlungen ist hat das perfekt gepasst. Ich war natürlich auch entspannter weil ich die Umgebung kannte und nichts zuletzt weil meine steinalte Hündin dann auch bei mir war. Zu sehen ist Lurchi auch auf einen der Bilder 🙂

Jetzt sind alle Fotos online und auch eine schicke Sedcard hab ich bekommen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Erst musste ich mich daran gewöhnen, das was ich im Spiegel sehe oder auf Selfies mit dem zu vereinen was auf diesen Bildern ist aber mitlerweile habe ich mich absolut darin erkannt und freu mich sehr! Die Bilder bringen meinen Vintagelebensstil rüber, Burlesque, sind authentisch und meine Schokoladenseite.

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Shooting!

inaholub6

holub2

holub1

holub3

holub5

Was denkt ihr?