Aus dem Plus Size Model Leben

NEUER VERTRAG, UND EINE LUSTIGE KURIOSITÄT

Warum ich heut so cool aus der Wäsche schau? Weil ich was tolles zu berichten habe!
Als ich auf der Curvy Is Sexy war von der ich hier schon erzählt habe, hat sich noch etwas berufliches aufgetan von dem ich noch nicht erzählen wollte da es noch nicht klar und etwas unsicher war. Aber jetzt platze ich einfach vor Freude und Spannung und MUSS es erzählen!

Also, ich war also auf der Curvy, für die ich übrigens für Jänner wieder ein Ticket hab, und bin dort mit den netten Leuten von Sheego ins Gespräch gekommen. Gleich darauf habe ich mit der Bookerin von Madison Munich Models geredet und jetzt schaut was aus diesem Treffen geworden ist! Ein Vertraahaag:

IMG_4482

So darf’s gern weitergehn!


Jetzt kommen wir zu einer lustigen Kuriosität die eigentlich wirklich nichts mit Mode und Vintage zutun hat aber trotzdem einfach so süß und grandios ist das ich es euch niemals vorenthalten könnte. Hier nun die frohe Botschaft für alle Fans von Hühnern:
Rent A Chicken !
Mein bester Freund war neulich in Berlin und auch wenn ich zu dieser Stadt gemischte Gefühle hab DAS ist wirklich geil. Er ist im Bus gesessen, hat Radio gehört und dann vernommen dass man sich ein Huhn mieten kann. Einfach so, in Berlin. 25 qm Platz ist Bedingung, Eier darf man behalten. Hier könnt ihr euch dazu einen netten Beitrag ansehn.