Neues aus dem Laden und meinem Leben

NEUES UND SCHÖNES AUS DEM LADEN

Guten Morgen!

Heute hab‘ ich einige Bilder dabei! Alle die mir auf Instagram folgen haben sie vielleicht schon gesehen, aber jetzt nochmal in voller Blüte für euch am Blog. Es gibt wieder einiges neues an Schmuck, viel Kleidung und eine wirklich tolle rote Ledertasche. Plus: Eine von euch hat sich in ihrem neuen Look fotografieren lassen und sieht toll aus!


Wie immer sind alle Sachen gewaschen und gebügelt im Vintage Showroom und freuen sich anprobiert zu werden. Meine besonderen Lieblinge diesmal sind das Sailoroutfit und das schwarz rosa Kleid, ein echtes Original aus den 50ern dass ich in Stuttgart gefunden hab, wirklich einzigartig schön.

Ganz zu erst möchte ich aber das genialste Kund_Innen Outfit der Woche zeigen, ein Vintage – Outfit, 60er Jahre, und einfach nur toll! Andrea kam zu mir und suchte ein Kleid für eine Hochzeit. Sie wird Gästin sein und die Vorgabe war pink, orange oder rot. Ich hatte sofort das Gefühl, ok die Frau traut sich was, und hab ihr ein komplettes Outfit zusammen gestellt, sprich alles was ihr hier seht – von den Ohrringen, zur Tasche, zu den Schuhen und natürlich das Kostüm kommen vom Vintage Showroom Extraschön ! Sie ist dann aus der Garderobe gekommen und wir waren glaub beide einfach nur geflasht WIE gut ihr das gepasst hat. Sie hat es natürlich gekauft und ich wünsch dir liebe Andrea einen wunderbaren Tag auf der Hochzeit und komm sehr gern mal wieder vorbei!

IMG_4812

So, und nun zu den Neuheiten und Schönheiten der Woche!

IMG_4633IMG_4634IMG_4637IMG_4641IMG_4642IMG_4645IMG_4646

Na wie findet ihrs?

Wenn euch die Sachen gefallen liked doch einfach den post hier, folgt dem Blog oder ganz direkt mir auf Instagram oder auch auf Facebook, ich freu mich sehr!