Neues aus dem Laden und meinem Leben
Kommentare 2

NEUES UND SCHÖNES IM SHOP

Es gibt wieder viele tolle neue Kleider, Taschen, Schuhe und Accessoires im Vintage Showroom Extraschön! Es wurde fleissig gekauft, repariert, gewaschen und gebügelt und ich freu mich wirklich sehr euch hier einiges vorstellen zu dürfen, noch mehr gibt es die Tage und auch auf unserer Extraschön Facebook Seite.

Als erstes möchte ich euch ein sehr klassisches, zeitloses Vintage Outfit vorstellen. Das ist etwas das Jede_R im Schrank haben sollte der den klassisch eleganten Style bevorzugt. Es zeigt Kurve, ist sexy aber lehnt sich nicht zu weit heraus, kurz: die 40er! ich steh drauf! Und zwar sowohl auf die Variante mit dezenten Pumps als auch auf die Grunge-Version mit etwas globigeren, härteren Boots aus reinem Leder:

image

Toll oder? Von den 30ern und 40ern gehts zu den 60ern! Wieder ein ganzes Ensamble rein von Vintage Showroom Extraschön:

image

Ach ich sag euch, vielleicht wars der neue Guy Ritchie Film aber ich bin sowas von auf 60er eingestellt, bischen 50ies und 70ies Vintage Mode hat sich aber auch dazu geschlichen, schaut mal:

image image image

Dieses rot weisse Outfit sieht übrigens wenns dann doch kälter wird draussen, extrem gut auch mit schwarzer Leggin und Kniehohen Stiefeln (zb in Weiss) aus!

image image image image image image

Na wie gefällts euch?

Einiges ist noch in der Wäsche aber auch das werd ich posten sobald es fertig im Laden auf euch wartet:)

2 Kommentare

  1. Chrissy C sagt

    Wirklich schön zusammengestellt. Die Schuhe, Taschen und der Schmuck passt supa zusammen. Werde morgen gleich vorbeischauen. Vielleicht hat ja eines der Outfits meine Größe….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s