Aus dem Plus Size Model Leben
Hinterlasse einen Kommentar

INTERVIEW MIT SEITENBLICKE ONLINE MAGAZIN

So schnell kanns gehen! Gestern noch war das Interview mit der lieben Gertrude von Seitenblicke in meinem Laden und heute ist es schon online! Ich freu mich sehr, umso mehr weil ich euch sagen darf : das wird was Längeres! Ihr werdet also noch öfter in dem Magazin von mir lesen und das ist soo toll.

Es geht um das Thema Plus Size Modeling, und darum dass ich das gerne in Wien etablieren würde. Kann doch nicht sein das Wien und eigentlich alle deutschsprachigen Ländern dem Klischee, Amerika immer bischen hinter her zu sein, so entsprechen müssen!

Also meine Lieben hier ist das Interview !

Sagt mir doch gern was ihr dazu denkt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s