Neues aus dem Laden und meinem Leben
Kommentare 4

NEUES IM SHOP!

So ich hab‘ ja versprochen so bald als möglich den nächsten Schwung an Sachen zu fotografieren. Es ist wirklich toll, für den Herbst gibt es jetzt wirklich fast eine komplett neue Kollektion im Vintage Showroom Extraschön! Die 5 Euro Stange ist auch komplett neu behängt und ich freu mich sehr dass schon die ersten genialen Herbstoutfits in Wien herum laufen!

Ich mag Herbst ziemlich gern, es ist noch nicht eklig kalt aber kalt genug um kleine Jäckchen oder Mäntel anzuziehen und Strumpfhose zu tragen. Passend zu der neuen Jahreszeit gibts auch soo viel neue Vintageklamotten im Laden. Ihr könnt Jacky O sein, James Bond Girl, Vintage Glamour Lady, Diva. Es sind soo schöne Sachen dabei, paar hab ich auch selbst angezogen, denn es ist auch vieles in großen Größen dabei! Schaut mal!

image

image image image image image image image image image image image

image

Das alles und noch viel mehr wartet auf euch! Gerne könnt ihr natürlich auch ganze zusammengestellte Outfits zum besonderen Preis kaufen.

Ich freu mich schon sehr euch zu sehn!

4 Kommentare

  1. Chrissy sagt

    Freu mich sehr über die super-schönen Sachen, die ich gestern abgeholt habe !!!! Danke für die tolle Beratung !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s