Aus dem Plus Size Model Leben
Hinterlasse einen Kommentar

INA UND DIE SEITENBLICKE TEIL 2

Juhu! Ich bin das 2. Mal im Seitenblicke Online Magazin! Das ist schon echt toll und ich freu mich wirklich sehr. Es zeigt mir einfach auch dass es eben doch einen Plus Sizee Markt in Wien gibt und vielleicht wurde der bisher nur unterschätzt?

Ich werde jedenfalls dran bleiben und mich bemühen. Kleines Großes Ziel von mir wäre definitiv das erse Plus Size Model der Vienna Fashion Week 2016 zu sein, am allerliebsten mit ordentlich Begleitung von noch ein paar mehr, zb auch männlichen Plus Size Models.

Diesmal hat mich Seitenblicke nach Schönheitstipps gefragt. Und auch wenn Viele vielleicht denken dass man als Plus Size essen kann was und wieviel man will und sich null bewegen muss, das stimmt definitiv nicht. Wenn ich diese und jene Masze in meinen Agenturen vorweise, und zwar auf den Centimeter genau, müssen die immer stimmen. Plus alles sollte in shape und straff sein, sogesehen dann vielleicht doch kein so riesen Unterschied mehr? 🙂

Hier ist das Interview !

Und wisst ihr was auch total toll ist? Ich hab eben erfahren dass ich die meist gelesenste Geschichte bin! Na wenn das kein Zeichen ist: Wien ist bereit für Kurven!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s